Donnerstag, 17. Mai 2007

Russian Standard

Hey Leute, hallo erstmal wollte euch mit meiner neuen Liebhaberin bekannt machen . Nach unserem gestrigen kennenlernen habe ich gesagt das ist sie,sie ist die richtige um am nächsten Tag aufzustehen und zu sagen "man habe ich kopfschmerzen".Ich sage euch das ist der schlechthin beste Wodka wo ich bis jetzt getrunken habe.





Aber ein muss ich dieser sehr schon Designten Flasche
lassen mit dem Preis ist sie schonsehr teuer für einen
Wodka.Aber ich sage immer eine für etwas gutes zahle
ich gerne mehr.
Aber macht euch selber einen Eindruck darüber.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

İçki kötülüklerin anasıdır der büyükler ne iş var loo bu rus içkisinin burda. Kaldır bunu burdan hiç yakıştıramadım :) (Artık bunu almancaya cevirir düzeltirsin ben bilmez almanca :))

partnervermittlung russland hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig es ist, Informationen zu finden über obiges Thema. Ich brauchte einige Stunden bevor ich auf eure Seite gestossen bin.